LABOR NR. 4

Die Deutsche Tanzkompanie trifft Sagi Gross

Er arbeitete in Frankreich, den Niederlanden, USA, Australien, Schweiz, oder Japan - mit Balletkompanien in Livorno, Braunschweig, Zürich Tokyo, oder Lissabon - und das ist nur eine Auswahl der Wirkungsstätten von Sagi Gross.
Und jetzt: die Deutsche Tanzkompanie in Neustrelitz.

 

In unserem "Labor Nr. 4" treffen wir auf den israelischen, international tätigen Choreographen Sagi Gross! Er leitet gemeinsam mit Jeroen Fransen die Gross Dance Company und ist zudem auch als Filmemacher tätig. So wurde sein Film 'Silent Force' in Kombination mit einer Live-Performance im Louvre Museum in Paris präsentiert.


Im unserem vierten Labor präsentiert er, was er gemeinsam mit unseren Tänzern kreiert hat!


  • Facebook Clean

deutsche-tanzkompanie(at)t-online(dot)de
Wilhelm-Riefstahl-Platz 7

17235 Neustrelitz